WIR HELFEN TENNIS

WIR HELFEN TENNIS

Eigentlich unvorstellbar, dass Tennis spielen in den nächsten Wochen nicht möglich ist, doch jetzt müssen wir uns mit der Situation abfinden. Wir haben auch für Tennisspieler die wichtigsten Informationen zur tennisfreien Zeit gesammelt und informieren dich, wie es mit deinem Tennis weitergeht.

Fitness zu Hause, gesunde Ernährung, mentales Training und weiterhin Spaß am Spiel helfen uns, positiv zu bleiben! Viele Ideen und Anregungen, was du in der tennisfreien Zeit für dich, für deinen Körper und für dein Tennis tun kannst, haben wir zusammengestellt. Von Fitness-Tipps über Ernährungstipps bis hin zu mentalen Übungen haben wir viele Ideen und Link auf den folgenden Seiten gesammelt!

Immer dem Link nach:

WIR HELFEN TENNIS



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert